OUR PROFILE, PATH AND GOAL IS THE SAME FOR ALL EMPLOYEES OF MSS GROUP.

The following principles are a mutual and binding base and lead all employees through daily activities and affairs.

Clients

Clients

We are a competent and reliable partner. A client is always in the center of our daily business. Our business is focused on long-term good relations with a client.
The measure of our success is satisfaction of our clients. Whatever we do, we try to be among the best for our clients.

Employees

Employees

We are a team of entrepreneurs, our business is client-oriented, efficient and aware of potential costs. The base of our success are our efficient and flexible workers. Behind the notions of respect and equal opportunities at MSS Group is a whole concept of personal diversity within our company:
Uniqueness and diversity of each of our workers have a special value for us. They have potential for an individual and for the company. The constant development of our workers’ skills and their improvement in accordance with their individual benefits is investment in our future.

Sustainability

Sustainability

For us, sustainability means the following: to actively form the future of MSS Group taking into account all influential factors. In 2019 our company is celebrating its 20th anniversary.
Sustainability, not only in our individual services, but in the whole chain of values, is for us a precondition for a concept of individual mobility of tomorrow and its acceptance by the society. That is why MSS Group has set the long-term sustainability goals throughout the whole chain of values.

Quality

Quality

The quality is implied in all our services. Thus, the quality management is an elementary component of our job, with the goal to achieve a high level of satisfaction with clients and long-term relationship with clients. Because of that, we regularly verify our quality standards and put at disposal means of planning, protection and quality improvement. Internal committee for quality is responsible for constant consideration and undertaking improvement measures.

CONTACT

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK

DAS LEITBILD GILT FÜR DIE MITARBEITENDEN DER MSS GRUPPE ALS WEG UND ZIEL ZUGLEICH.

Die enthaltenen Grundsätze sind ein gemeinsames und verbindliches Fundament und leiten die Mitarbeitenden im täglichen Handeln.

Kunden

Kunden

Wir sind ein kompetenter und zuverlässiger Partner. Der Kunde steht im Mittelpunkt unseres täglichen Handelns. Unser Handeln ist auf langfristige, gute Kundenbeziehungen ausgerichtet.
Maßstab für den Erfolg ist die Zufriedenheit unserer Kunden. In allem, was wir tun, wollen wir für unsere Kunden zu den Besten gehören.

Mitarbeiter

Mitarbeiter

Wir sind ein Team von Unternehmern, handeln kundenorientiert, effizient und kostenbewusst. Die Basis unseres Erfolges sind unsere leistungsbereiten und flexiblen Mitarbeiter. Hinter den Begriffen Wertschätzung und Chancengleichheit steht bei der MSS Group ein ganzheitliches Konzept des Umgangs mit personeller Vielfalt im Unternehmen: 
Einzigartigkeit und Unterschiede der Mitarbeiter stellen für uns einen wichtigen Wert dar. Sie enthalten Potenziale für den Einzelnen wie für das Unternehmen. Die Kompetenzen unserer Mitarbeiter stetig weiterzuentwickeln und sie nach ihren individuellen Stärken zu fördern, ist unsere Investition in unsere Zukunft.

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit bedeutet für uns: Die Zukunft der MSS Group aktiv und unter Berücksichtigung aller Einflussgrössen zu gestalten. 2019 feiert das Unternehmen ihr 20-jähriges Jubiläum. 
Nachhaltigkeit nicht nur bei unseren einzelnen Dienstleistungen, sondern in der gesamten Wertschöpfung, betrachten wir als Voraussetzung für die individuellen Mobilitätskonzepte von morgen sowie für deren Akzeptanz in der Gesellschaft. Die MSS Group hat sich dazu langfristige Nachhaltigkeitsziele über die gesamte Wertschöpfungskette gesetzt.

Qualität

Qualität

Wir verstehen Qualität in der Gesamtheit unserer Leistungen. Daher ist das Qualitätsmanagement elementarer Bestandteil unserer Arbeit mit dem Ziel, einer hohen Kundenzufriedenheit und nachhaltigen Beziehungen zu erreichen. Dazu überwachen wir unseren Qualitätsstandards regelmässig und stellen Mittel für die Planung, Sicherung und Verbesserung der Qualität zur Verfügung. Eine interne Qualitätskommission ist verantwortlich, Massnahmen zur Verbesserung stetig zu prüfen und umzusetzen.

KONTAKT